Über mich

Mein Traum: die Welt zu bereisen. Begeistert vom Reisen und anderen Kulturen war ich schon immer. Und sei es im Rahmen eines Highschool-Aufenthalts in den USA, Auslandssemester in Madrid, als Austauschschüler nach England oder in Urlauben in Frankreich, Spanien, England, Italien, Belgien oder Dänemark: Ich liebte das Reisen und die Fotografie. Das beide möchte ich in diesem Blog verbinden. Meine letzte längere Reise ging 2,5 Monate lang nach Südamerika, genauer gesagt nach Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien. Jetzt reise ich für 6 Wochen nach Mittelamerika.

Für euch möchte ich hier meine lange und aufregende Reise begleiten. Doch auch plane ich noch Reiseberichte von meinen anderen Reisen nach und nach hinzuzufügen und euch meine Sicht der Kulturen und Erfahrungen zu erzählen.

Falls ihr nicht täglich hier vorbeischauen möchtet, gibt es am Ende der Seite die Möglichkeit neue Blogbeiträge per E-Mail zu abonnieren.